KONTAKT AUFNEHMEN

Gerne beraten wir Sie kompetent und individuell in gesundheitlichen Fragen.
Bitte vereinbaren Sie über diese Webseite "Termin buchen" oder telefonisch einen Termin. So können wir für Sie und alle Patienten unnötige Wartezeiten vermeiden.

Sie möchten ein Rezept bestellen?
Bitte beachten Sie, dass ab 01.01.2024 Rezepte nur noch über ein eRezept ausgestellt werden können. Dafür ist vorab das Einlesen Ihrer Versichertenkarte zwingend notwendig. Sollten Sie also am Anfang des Quartals Ihre Karte noch nicht bei uns eingelesen haben, ist eine telefonische Vorabbestellung oder Bestellung über E-Mail nicht möglich. Ist Ihre Versichertenkarte bereits eingelesen können Sie das Rezept frühestens am Folgetag mit Ihrer Versichertenkarte in einer Apotheke einlösen!

Sie haben einen Infekt?
Dazu haben wir wieder unsere Infektsprechstunden eingeführt. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns, nennen Sie unserer "Pia" alle relevanten Daten und wir rufen Sie für einen Termin zurück.

Ohne Termin, wenn Sie keinen Infekt haben
Kommen Sie für eine kurze Behandlung in unsere freie Sprechstunde. Hierfür müssen Sie keinen Termin ausmachen. 
Freie Sprechstunde: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 - 10 Uhr. 

Bitte tragen Sie beim betreten der Praxis eine FFP-2 Maske, wenn Sie Magen-Darm-Probleme, Grippe, Husten, Fieber und andere typische Erkältungsmerkmale haben.

Wir sind für Sie da:

Praxis am Jahnufer
Jahnufer 20
89231 Neu-Ulm

Telefon: 0731 140380

"Hallo ich bin Pia, die digitale Assistentin der Praxis am Jahnufer....."
Pia nimmt ihren Anruf entgegen. Ihr Vorteil: Sie müssen nicht mehrmals bei uns anrufen. Die smarte Telefonassistentin hilft Ihnen Schritt für Schritt. >>Mehr erfahren Sie hier. Wichtig ist nur, dass Sie den Grund Ihres Anrufs, Ihren Namen und Ihr Geburtstag hinterlassen, ansonsten können wir Ihren Anruf nicht bearbeiten.

 

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Wir brauchen Ihr Einverständnis! Wir nutzen den Drittanbieter reCAPTCHA zur Prüfung Ihrer Eingabe. Dieser kann persönliche Daten über Ihre Aktivitäten sammeln. Bitte geben Sie ihre Einwilligung.

Unsere Sprechzeiten:

Montag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag: 7.30 bis 12.00 Uhr und Nachmittags nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 7.30 bis 12.00 Uhr
Donnerstag: 7.30 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 7.30 bis 12.00 Uhr

Kardiologische Privatsprechstunde:
Dienstags und Freitags nach Vereinbarung

Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie in jedem neuen Quartal zum jeweils ersten Termin Ihre Versicherungskarte mitbringen müssen. Eine Behandlung und die Ausstellung von Rezepten oder Überweisungen sind ohne Versicherungskarte aus praxisorganisatorischen Gründen leider nicht möglich.

 

Unser Anspruch - Nur das Beste!
Ihre Gesundheit - Unsere Leidenschaft!

Notfall

In dringenden, lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte die Telefonnummer 112 der Rettungsleitstelle.
Bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten - auch an Wochenenden - erreichen Sie den hausärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117.

logo